Jahreshauptversammlung 2024 mit Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2023

Am 06.04.2024 erfolgte im Zuge der Jahreshauptversammlung des SV18 beim E10 in Ansfelden die Preisverleihung der Clubschau 2023.

Nachstehend sehen Sie einige Bilder von der Jahreshauptversammlung und der Siegerehrung.


Jahreshauptversammlung 2023 mit Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2022

Die sehr schönen Preise für die Clubmeister wurden in Handarbeit von der Kunstwerkstätte Scharrer als "Holzbrandstiche" hergestellt - es wurde jedem Sieger seine Kaninchenrasse dargestellt!

Der Wanderpokal wurde ins Mühlviertel mitgenommen und verbleibt nun nach 3-maligem Gewinn bei Zuchtfreund Reinhard Peirlberger.


Preisverleihung Clubmeisterschaft 2019

Aufgrund Covid19 konnten die Preise der Clubschau 2019 den Gewinnern leider in diesem Jahr nicht persönlich überreicht werden und wurden daher nun mit der Post zugestellt.

 

Der Wanderpokal für den Club-Gesamtsieger 2019 verbleibt noch einen weiteres Jahr bei Johann Zarbl (Sieger 2018) und wird erst im nächsten Jahr bei der Jahreshauptversammlung 2021 an Gerhard Brandl wechseln. Ebenso werden dort noch alle Meister und Champions eine Urkunde für ihre besonderen Leistungen überreicht bekommen.

Nachstehend einige Muster der sehr schön gestalteten Preise für die Clubmeister und Champions 2019.

  

Wir gratulieren allen Preisträgern zu ihren Erfolgen recht herzlich und wünschen „Gut Zucht 2021“ und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand des SV18!

 


Sommertagung 2020 - Wanderung auf die Putzentalalm


Jahreshauptversammlung 2019 in Ansfelden


Sommertagung 2018 in Ansfelden


Fotos von der JHV 2018


Sommertagung 2017


Galerie Jahreshauptversammlung 2017 in Zell/Moos


Galerie Sommertagung 2015 in Loosdorf


Galerie JHV 2015 in Seekirchen